Verschleißteile auf Reserve.
Vor ein paar Wochen sah das in der Post viel interessanter aus:

Jeder Lehrling ist nur so gut, wie der Meister der ihn ausbildetsid hat geschrieben:
Nö, dieMiezi schaut immer so neugierig. Leider ist sie beim Schrauben nicht zu gebrauchen.
Beim 24h Rennen eigentlich unverzichtbar......Bremsbeläge wechseln in Sekunden, aber wehe dem, der die Kolben des "alten" Sattel nicht zurückdrückt.....2. Jun 2014, 18:35 » Stego hat geschrieben:Hab ich jetzt auch ergoogelt. Aber wozu braucht man so etwas. Das doch aus der Kategorie Nutzlos 1000...
Gesendet vom Handy.
So, ich habe gefragt, und ich darf... wenn ich nachher für Ersatz sorge3. Jun 2014, 09:42 » silvio hat geschrieben:Sieste, Dich interessiert's auch.3. Jun 2014, 09:03 » grundspeed hat geschrieben:Ich frage den neuen Eigentümer mal, ob ich darf2. Jun 2014, 21:37 » silvio hat geschrieben:Thomas, kannst Du das Ding bitte mal aufsägen?Ich muß unbedingt wissen wie das funktioniert!
![]()
Hab mal gegoogelt: Ein-und Auskuppeln bei bis zu 15 bar, beidseitige Abdichtung.......![]()
![]()
![]()
Gruß
Thomas
Dieses Jahr wird nix mehr verändert.6. Jun 2014, 10:12 » silvio hat geschrieben:Wieso Bremser? Rüstet der schon wieder auf? Wozu, hat doch alle Challenge-Termine abgesagt?