norbert675 hat geschrieben:s volle Kacke, mit den Scheiß niedrigen Drezahlen biste sofort im Begrenzer!
Kein schönes fahren.
Gonzo39, was Du da schreibst ist doch Unfug.
Bei Zweizylindern nutzt Du ein ganz anderes Drehzahlband.
Bei gleicher U/min, z.B.5000, hast Du doch schon ein höheres Tempo.
Und wenn Du eine Drehorgel voll ausnutzen willst, hälst Du Dich auch nur innerhalb der letzten 3000 U/min auf. Was glaubst Du wohl, wie schnell Du dann im Begrenzer bist?
Gruß Norbert
Genau darum bevorzuge ich die 675.
Perfekte Mischung aus beiden. Denn:
4 Zyl. (Drehzahlorgel) - 2 Zyl. (Drehzahlkeller) = 3 Zyl. (Triumph Daytona 675 Triple) PDT_Armataz_07
Ok, jetz aber mal Spaß beiseite.
Hab ein wenig übertrieben, ja.
Wollte die Konkurrenz ein wenig schlecht machen
Mir gefällt wie gesagt die 848 sehr gut, damit meine ich vor allem die Optik.
Und ich wahr sehr angetan als das Bike angekündigt wurde.
Allerdings ist die Euphorie verflogen wenn man die Fakten zählen lässt.
Und da sind zum Beispiel die angesprochenen horrenden KD Preise und der fehlende Lenkungsdämpfer.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Abschließend kann ich nur sagen das die 848 für meinen Geschmack der 675 nicht das Wasser reichen kann weil die Tona für meine Bedürfnisse und meinen Fahrstil einfach das perfekte Bike ist!
So genug gelabert
Ihr seid dran