leider hat die Beziehung mit der Daisy nicht sehr lange gehalten.
Am Montag stellte ich mein Gas spiel ein. Kurz vor der schicht wollte ich dann eine kleine probefahrt machen. Rückenprotektor und lederhose liess ich aus - war ja nur kurz.
Motor war gerade warm, ich bin im 2. gang aus dem Kreisverkehr raus, habe beschleunigt. 50m nach dem kreisel dann kam eine bodenwelle, die daytona kam EXTREM von jetzt auf gleich ins pendeln.
Rechts links, 4-5 mal pro sekunde. sofort wurde das heftiger, halbe sekunde? Ich konnte nichts machen, wurde auf dem bike hochgeschleudert und versuchte mich nur fest zu halten. kam dann recgts auf den grün streifen und konnte wieder raus lenken. dann wurde das pendeln so stark, dass ich quasi im high sider abgeworfen wurde.
KH, mittwoch war op. schlüsselbein bruch. Schürf wunden am gesäß.
Habe jetzt ne tolle platte und 6 schiefe spax im schlüsselbein

Die maschine ist gegen eine anfangende leitplanke gerutscht.
kann nur mit links tippen, deshalb sorry.
Ich repariere meine Süße wieder

Aber meine Frage:
WIE KONNTE DAS PASSIEREN?????
Der lenkungsdämpfer ist ja nutzlos anscheinend.
![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif)
Ich bin wirklich nur über eine Bodenwelle gefahren und war nicht zu schnell und geradeaus

Gruß Mark
PS: Halte mich für einen relativ sicheren / guten fahrer.
Meiner Meinung hat niemand eine chance da schnell genug zu handeln - es ging einfach alles so ultra schnell und ich war nur beschäftigt mich auf dem bike zu halten....
Es war so wie in diesem video etwa: