![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)
Ich hab ne schöne Werkstatt wo das Baby seinen Platz hatt und ich in Ruhe basteln kann...ist mir lieber als nen Ölwechsel in der Wohnung und das gekreische meiner
![kisses [smilie=kisses.gif]](./images/smilies/kisses.gif)
1x hab ich die Kette mit Bremsenreiniger behandelt ... das war keine gute Idee, danach war erst mal eine Nacht lüften angesagt.cookay hat geschrieben:Ich hab ne schöne Werkstatt wo das Baby seinen Platz hatt und ich in Ruhe basteln kann...ist mir lieber als nen Ölwechsel in der Wohnung und das gekreische meiner
Danke, bitte ein Mal Grüße zurück!Schweinemaier hat geschrieben:PS: Grüße von Elke Frank und Uli an deine Frau
Tjoar...ein Vögelchen könnte es ihr evtl. in Brünn zwitschern...es sei denn das Vögelchen wird regelmässig mit Steaks und Bier abgefülltgut das meine Freundin nicht mitliest...
31. Aug 2014, 13:26 » Sordo hat geschrieben:Bei uns Laufen die Diskussionen auf Hochtouren !!!!![]()
![]()
![]()
Ja - Nein - Ihre - Meine ...... oder doch lieber einen Tischkicker ...... aber sicher ist, meine Entscheidung steht fest ..... und die Tage der Blume sind gezählt.
Halte euch auf dem laufenden, werden ja erst im November eingewintert.....
..... to be continued ......
1. Sep 2014, 20:44 » arndtst hat geschrieben:31. Aug 2014, 13:26 » Sordo hat geschrieben:Bei uns Laufen die Diskussionen auf Hochtouren !!!!![]()
![]()
![]()
Ja - Nein - Ihre - Meine ...... oder doch lieber einen Tischkicker ...... aber sicher ist, meine Entscheidung steht fest ..... und die Tage der Blume sind gezählt.
Halte euch auf dem laufenden, werden ja erst im November eingewintert.....
..... to be continued ......
Meine Frau meint, dass in eurem Wohnzimmer auch mit Blume genug Platz für ein Motorrad wäre. Oder ohne Blume für Motorrad + X![]()
Grüße
4. Sep 2014, 10:49 » sid hat geschrieben:Was hat sie denn für ein?