meine Holde und ich wollen tatsächlich los und keiner will zu ZTK.
thats life.

hab dich auch gesehen ... oder gibts noch mehr schwarze tonas mit gelben kombis drauf? Blue_PDT_01_01Dodger79 hat geschrieben: In Hoopte beim auf-die-Fähre-warten dann noch ne andere Daytona 675 getroffen und die "Mama" unserer kleinen, eine Daytona 600. Meine Güte, die ist ja total "dick"Naja, hoffentlich werden die kommenden Wochenenden ebenso schön, man gewöhnt sich wieder richtig dran
Hättest dich ja mal bemerkabr machen könnenXylit hat geschrieben:hab dich auch gesehen ... oder gibts noch mehr schwarze tonas mit gelben kombis drauf? Blue_PDT_01_01Dodger79 hat geschrieben: In Hoopte beim auf-die-Fähre-warten dann noch ne andere Daytona 675 getroffen und die "Mama" unserer kleinen, eine Daytona 600. Meine Güte, die ist ja total "dick"Naja, hoffentlich werden die kommenden Wochenenden ebenso schön, man gewöhnt sich wieder richtig dran
die wirklich dicke 600er hab ich auch gesehen ... naja - nicht so mein ding! dann kann ich mir ja gleich ne ninja kaufen! PDT_Armataz_17
Was schwebt dir denn so richtungs- und uhrzeitmäßig vor?Paradox hat geschrieben:Wollte morgen mal ne runde die Landstrassen unsicher machen. Hat sonst noch jemand Zeit?