ich dachte ich hätte meine Daytona schon vorgestellt und könnte dann das Topic weiterführen aber das ist wohl nicht der Fall... Also ich hab mir die Daytona vor ich glaube 4 Jahren gekauft und bin Sie jetzt 2 Jahre auf der Straße und die letzten beiden nur noch auf der Rennstrecke gefahren.
Gekauft hatte ich das Bike hier aus dem Forum in so ziemlichem Originalzustand: Danach folgten die üblichen Umbauten:
-> KZH
-> Blinker
-> Scheibe
-> LeoVince Auspuff
Im Winter 12/13 habe ich die mitgekaufte Rennverkleidung das erste mal angebaut und danach dann umlackiert:
Vorher: Nachher: Dann ging es auf die ersten Veranstaltungen und es machte wie erwartet süchtig...

[url=http://abload.de/image.php?img=img_7747_kleini6js1.jpg][img]http://abload.de/thumb/img_7747_kleini6js1.jpg[/img][/url]
Die Umbauten wurden erweitert:
-> Powercommander + Quick Shifter
-> TRW Rastenanlage
-> ACCOSSATO Kurzhubgasgriff
-> 2. Satz Felgen
-> Starlane Laptimer
-> Stompgrips
Da mir das Straßenfahren mittlerweile überhaupt keinen Spaß mehr macht soll die Daytona dorthin auch nicht wieder zurück und ich plane diesen Winter ein wenig mehr umzubauen. Kühlerschutzgitter und SLS Verschlußstopfen sind bereits geordert. Die Auspuffklappe soll auch noch rausfliegen. Was mich zurzeit ziemlich stört ist die Kabelage in der Kanzel. Ich habe zurzeit alles auf der linken Seite mit Panzertape festgeklebt, was zum einen natürlich nicht sehr schön aussieht und nicht sonderlich gut hält.
Wie habt ihr die Kabel und Sicherungen verlegt ?
Dann stört es mich das die Rennverkleidung noch verschraubt ist. Gibt es eine Möglichkeit die Rennverkleidung auch an den Originalverschraubpunkten mit Schnellverschlüßen zu befestigen?
Ich werde das Topic nach und nach weiter füllen je nachdem wie schnell es vorwärts geht

lg Malte