So, hatte gerade eine fantastische Rückfahrt von der Arbeit nach Hause...

innerorts wird die Ampel vor gelb, hab noch sehr gut Platz zum bremsen, also Gas weg und leicht mit der Hinterradbremse angebremst. Plötzlich gerät die Daytona ins schlingern und rutschen (ich war zwischen 50 und 60 km/h, also nicht wirklich zu schnell, und die Straße war feucht, aber nicht klitschnass). Ich musste die Bremse wieder lösen, hab die Kupplung gezogen, konnte das Schlingern wieder fangen, bin aber dann bei Rot über die Ampel gerollt und erst kurz dahinter zum stehen gekommen. Zum Glück haben die Fußgänger das Problem bemerkt und sind nicht losgelaufen. Bin dann nach nach ner Schreckminute (naja, wohl eher ne halbe, ist ja nichts passiert) wieder losgefahren, aber irgendwie fuhr sich die Maschine danach "schwammiger", ich hatte das Gefühl, der Geradeauslauf hat nicht mehr 100% gepasst.
Frage an die Experten: was kann das sein? Ich hab' keinen Bremsplatten, bin nirgends angeeckt, es hat nirgends *knack* gemacht o.Ä. Sie wurde nach ca. 2 Kilometern wieder etwas "ruhiger", fuhr sich aber dennoch leicht anders.