VW Golf 3 mit 60 PS.
0-100 --> schnell wie der Wind

Die 2L Maschine mit 200 Ps war beim Astra G eigentlich nur der OPC [emoji53] [emoji53]vechda hat geschrieben:Astra G Coupe - Silverstone Edition
EZ: 04/2004 (auf mich ^^)
2.0 Turbo - 147Kw/200PS (Serie)
Ausstattung:
- Alles bis auf Sitzheizung, Navi, Anhängerkupplung
Änderungen außen:
- Typenschilder entfernt
- 60/40 Fahrwerk
- Felgen Verkehrsweiß gepulvert
Änderungen innen:
- LEH Lader (größer) & größere Bedüsung
- Druckverrohrung optimiert und Staudruck reduziert
- Standfestigkeit verbessert (ARP-Bolzen/Schrauben, verstärkte Lager/Sputterlager, Verdichtung reduziert...)
- Software leicht optimiert (von 200PS/250Nm auf 249PS/346Nm)
[img]http://i57.tinypic.com/jae3pz.jpg[/img]
16. Sep 2015, 10:29 » KingdaKa hat geschrieben:Die 2L Maschine mit 200 Ps war beim Astra G eigentlich nur der OPC [emoji53] [emoji53]vechda hat geschrieben:Astra G Coupe - Silverstone Edition
EZ: 04/2004 (auf mich ^^)
2.0 Turbo - 147Kw/200PS (Serie)
Ausstattung:
- Alles bis auf Sitzheizung, Navi, Anhängerkupplung
Änderungen außen:
- Typenschilder entfernt
- 60/40 Fahrwerk
- Felgen Verkehrsweiß gepulvert
Änderungen innen:
- LEH Lader (größer) & größere Bedüsung
- Druckverrohrung optimiert und Staudruck reduziert
- Standfestigkeit verbessert (ARP-Bolzen/Schrauben, verstärkte Lager/Sputterlager, Verdichtung reduziert...)
- Software leicht optimiert (von 200PS/250Nm auf 249PS/346Nm)
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Nice!16. Sep 2015, 13:09 » Nice Vibe hat geschrieben: Nur so ne Pocket Rocket mit mageren 160PS, die aber richtig eingesetzt macht Spass und dient bisher als Ersatz fürs flotte Überlandfahren in meiner Daytonalosen Zeit!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
17. Sep 2015, 14:46 » Mark hat geschrieben:
Nice!
Hole mir demnächst einen Integra DC5 wenn der M verkauft ist
Auch ein Lekker Gerät, nur leider eben für den Alltag zu schade, daher war der Civic ne gute Alternative. Sobald du ihn hast lass mal sehen!17. Sep 2015, 14:46 » Mark hat geschrieben:Nice!16. Sep 2015, 13:09 » Nice Vibe hat geschrieben: Nur so ne Pocket Rocket mit mageren 160PS, die aber richtig eingesetzt macht Spass und dient bisher als Ersatz fürs flotte Überlandfahren in meiner Daytonalosen Zeit!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Hole mir demnächst einen Integra DC5 wenn der M verkauft ist
Alleine die Motorcharakteristik, entweder mal liebt es oder haßt es...wie oft ich mir irgendwelche Späße anhöre über VTEC und Honda.17. Sep 2015, 15:40 » moe01325 hat geschrieben:17. Sep 2015, 14:46 » Mark hat geschrieben:
Nice!
Hole mir demnächst einen Integra DC5 wenn der M verkauft ist
Warum will man einen M3 gegen einen DC5 eintauschen?
Ich hab einige DC2 Erfahrungen... schon echt nett was Honda da macht. Aber gegen den M?
Warum eig 2 Autos?16. Sep 2015, 11:57 » Mark hat geschrieben:Da mache ich doch gleich mit![]()
[img]http://i.imgur.com/oSbOjUS.jpg[/img]
DC5: 200PS, 2.0l, 4 Zylinder, Drehzahllimit 8400. WWD.17. Sep 2015, 15:43 » Nice Vibe hat geschrieben:Alleine die Motorcharakteristik, entweder mal liebt es oder haßt es...wie oft ich mir irgendwelche Späße anhöre über VTEC und Honda.17. Sep 2015, 15:40 » moe01325 hat geschrieben:17. Sep 2015, 14:46 » Mark hat geschrieben:
Nice!
Hole mir demnächst einen Integra DC5 wenn der M verkauft ist
Warum will man einen M3 gegen einen DC5 eintauschen?
Ich hab einige DC2 Erfahrungen... schon echt nett was Honda da macht. Aber gegen den M?