so jetzt geht meine auch nicht an !
letzte woche montag bin von der spätschicht heimgefahren da war noch alles normal
dann wollte ich am dienstag früh fahren und da ging sie nicht mehr an wie als wenn die batterie
zusammengebrochen wäre.
diese war ja schon 4 jahre alt und deswegen dachte ich mir kauf ich mal nee neue
die habe ich am mittwoch dann eingbaut und sie ging auch wieder ganz normal !
bin dann täglich mit auf die arbeit gefahren und diese woche auch noch
jetzt gestern dann wollte ich von der arbeit heimfahren und sie ging nicht an
ist schlüssel umgedreht und dann kommt das normale das einstellen der stellmotoren
dann will ich starten und der anlasser dreht ganz kurz und dann wie wenn keinen saft mehr bekommt
geht alles aus und die stellmotoren gehen wieder an dann wieder probiert aber das gleiche wieder !
habs sie dann den berg hochgeschoben und anrollen lassen ging auch gut an und lief ganz normal
also kein ruckeln oder zuckeln
bin dann heimgefahren 14 km und wollte sie dann daheim nochmals starten aber da war das gleich wieder

was mich da wunderte ist sie war ja warm und auch wenn die batterie leer gewesen sein sollte, sollte das nicht
reichen um sie zu starten oder zumindest das der anlasser mal durchzieht ?
das licht leuchtet aber ganz normal man hat nicht den eindruck das es schwächer wird und auch mit fernlicht nicht !!!
beim starten gehts aus . weiss nicht ob das normal ist habe ich vorher nicht drauf geachtet !!
habe jetzt heute die batterie aus gebaut und mal dort gewesen wo ich sie gekauft habe
der hat sie dann getestet und das was ihr da seht auf dem bild kam dann raus
[img]http://i62.tinypic.com/w2jfio.jpg[/img]
er meinte die batterie wäre ok
dann kanns doch nur am anlasser liegen oder was meint ihr ??
kann aber leider erst am samtag was am moped machen vorher gehts leider nicht
danke fürs antworten
mfg harry