Sonst würde ich mich da für Osche eintragen

Och Stegolein - auch dich würde ich Aufnehmen29. Dez 2015, 22:37 » Stego hat geschrieben:Schade, aber bei "blauer Bock" ist mir in der Teamwertung die Gefahr von zwei Nullern auf Grund verreckter Laderegler einfach zu groß![]()
![]()
![]()
07.-08. Mai Lausitzring29. Dez 2015, 23:16 » tripletreiber hat geschrieben:Ich stelle dann mal das Team #141 "Blauer Bock" auf und suche Mitspieler
Bewerber können sich gerne mit einer Bewerbungsmappe schriftlich vorstellen
Hey!!!29. Dez 2015, 23:43 » Moorvieh hat geschrieben:29. Dez 2015, 23:16 » tripletreiber hat geschrieben:Ich stelle dann mal das Team #141 "Blauer Bock" auf und suche Mitspieler
Bewerber können sich gerne mit einer Bewerbungsmappe schriftlich vorstellen
Dann fühle ich mich mal aufgenommen29. Dez 2015, 23:40 » tripletreiber hat geschrieben:Och Stegolein - auch dich würde ich Aufnehmen29. Dez 2015, 22:37 » Stego hat geschrieben:Schade, aber bei "blauer Bock" ist mir in der Teamwertung die Gefahr von zwei Nullern auf Grund verreckter Laderegler einfach zu groß![]()
![]()
![]()
29. Dez 2015, 22:55 » Stego hat geschrieben:Wenn egal ist von welcher Seite des Tableaus (von hinten bevorzugt) bin ich dabei. Ich würde mich auch als Streichergebnis opfern29. Dez 2015, 22:19 » matzR6 hat geschrieben:29. Dez 2015, 21:38 » JoneZ hat geschrieben:Geil Matze! Ich will dich in meinem Team.
Also ich trete in Brünn oder HH an um die Teamwertung zu gewinnen und den Pokal für P1 [TROPHY] mit nach Hause zu nehmen[CHEQUERED FLAG]
Gebongt.... So machen wir das. Also.... Wer will mit uns noch den "ersten" machen?
Dann habe ich Holzkopp das System nicht verstanden.....wir können doch pro Strecke im Team nur einen Fahrer stellen ?!30. Dez 2015, 09:38 » Moorvieh hat geschrieben:@Deniss: Stego und du waren für Oschersleben eingetragen da wir im Team keinen für Brünn haben. Daher würde das passen.