Das Erste ist interessant, leider finde ich nirgends ein Bild dazu, sodass ich gar nicht weiß, was jetzt alles dabei ist.
Bei der kompletten Rastenanlage von LSL ist zudem interessant, dass der Schalthebel nicht an der Motorbefestigung, sondern mit einem Adapterstück an der Seitenständerhalterung befestigt wird.
Oliver hat geschrieben: ↑Do 7. Mai 2020, 11:48
Der den du jetzt dran hast kann durch aus für 675er sein,aber normales Schaltschema.
Die neue Anlage hat auch einen geraden bei der Umkehrschaltung.
Das müsste schon der Hebel für Umkehrschaltung sein, der normale wird zusammen mit der Fußraste montiert, die Schaltstange geht dann durch den Rahmen, wie Serie (damit habe ich das Moped gekauft, den Hebel für Umkehrschaltung habe ich erst kürzlich erworben).
Was meinst du mit neue Anlage? Alle TRW-Anlagen für die Daytona die ich jetzt gefunden habe, haben so einen abgewinkelten Hebel.
Ich habe dann noch dieses Set gefunden:
https://www.pptuning.eu/de/katalog/tuni ... ily/819536
Das sollte ja genau das sein, was ich benötige.
Mal sehen, ob ich mir das zulege oder einfach erstmal weiter mit normalem Schaltschema fahre.
Wenn einer eine TRW-Anlage auf Umkehrschltung umgerüstet hat, wäre ich auch für Infos dankbar.