Liebe Gemeinde,
aus gegebenem Anlass hol ich den fred mal aus der Versenkung.
Lang ist es her das ich mich hier angemeldet habe und stets treuer, wenn auch gelegentlich nur stiller Mitleser, aber User war.
Der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben, aber ich möchte nicht versäumen mich nochmal vorzustellen:
Icke bin s the Tisch # 128
Mag sein das ihr die eine oder andere Story von mir schon bei r4f oder im Streedy forum gelesen habt.
Aber nun ändert sich alles.
Denn ich bin nun offiziell einer von Euch, wenn auch noch keinen Meter gefahren, darf ich seit gestern eine Tona mein eigen nennen.
Schon lange fühlte ich mich zu einer Gebückten hingezogen. Das LS fahren habe ich fast ad akta gelegt, die Streedy nur noch derbe hergeritten, soweit man das bei 1.44 auf Sari / 2.31 bei Bruno sagen darf.
Nun kam Hr. Benson um die Ecke und bot Bella feil. <br/>
Direkt verliebt, was soll ich sagen, 13ner R in Schwarz / Rot. Genau meine Farbe.
Der Ben und weitere Mitstreiter lobten und priesen den Ofen an.
Was tun also?
Abwarten bis Geld da ist?
Nein unmöglich, mir grauste es bei dem Gedanken, dass es jemand wagt Bella anzufassen oder schlimmer noch zurück ins Straßenkleid zu werfen und sie Gott bewahre über Landstraßen zu führen oder gar Städte. Ich durfte es nicht soweit kommen lassen.
Also Mr. Ben kontaktiert: " Mir soll sie gehören, Deine Bella! Ich werde Sie ehren, liebevoll und kraftvoller rechter Hand führen und mit ihr wie es sich gehört den kiloschweinen das fürchten lehren." OK sagte er, dir geb ich Sie. (So oder so ähnlich lief das Gespräch.)
Wir einigten uns rasch über Mitgift und Preis, damit wars erledigt. Eine Verhandlung unter aufrichtigen Zyndern.
Ja ich hab die Kleene nur auf Bilder gesehen, nie von Nahem gesehen oder Ihr Öl riechen können. Das Wort von Ben, das sie gesund ist hat mir gereicht.
Also Blindkauf, aber was soll schon sein. Unter Triumph'lern und Zyndern gehört ein gewisses Vertrauen dazu.
Das Problem, Bella steht am Bodensee, ick bin in Berlin.
Eine, wie ich finde unerreicht sexuelle, Übergabe wird organisiert.
Es ist Motogp am SARI, wo wenn nicht im rennmekka schlechthin an diesem Wochenende könnte so eine Übergabe zelebriert werden.
Gesagt, getan. Ben war eh da und mein racebuddy kev auch.
Soweit mir bekannt lief alles reibungslos, bella wanderte in die Hände von kev. Der freute sich schon seine neue Nichte (ja wir zwei sind aweng irre) für mich Probe zu fahren und die letzten Meter nach Berlin zu bringen.
OK ich muss sagen, das Ben da mit nem #93 Shirt ankam, war etwas komisch. Hätte ich das gewusst....
Mein Buddy Kev mit der #46 auf dem Unterarm ist innerlich explodiert, aber was tut man nicht alles für die Familie.
Am Mittwoch hol ich Bella zu mir in die Garage und stell sie neben Mr. Evil Triple (meine Streedy, die sieht nach highsider in Brünn übel aus).
So Freunde damit erstmal genug gelabert, aber nun benötige ich Hilfe von Euch.
First roll out is am SARI 5.8. Bis dahin muss ick noch was umbauen an der hübschen.
Ick sprech ma gleich die richtigen mit Namen an:
@BEN: die Sponsoren lass ich für die Saison drauf, gibt's da noch nen Satz Reifen für von franci?
@Sonic: hast Du die Vectordaten der startnummer parat? Die aktuelle 117 geht garnicht.
Et muss 128 heißen!
@Sordo: Dieses Handbuch von dem Du geschrieben hast, welches es bei FB geben soll täte mir und Bella gut. Meinst Du, Du kannst mir das mal PNen?
Der FB link hat bei mir nicht geklappt.
IMG-20190707-WA0014.jpg
@Ketchup: Ick wees Du willst den Ofen nächste Saison in der Challange sehen, aber ich bin sooooo langsam. Ick hab Angst das mir einer beim überrunden hinten rein fährt.

))
Ich denk drüber nach, wenn Sari oder Brünn dabei ist.
Bekommst aber ggf. das Fahrwerk im Herbst /Winter zum Service.
Danke
Was fehlt noch:
R6 Kurzhuber ist bestellt.
QUICKY in push wäre gut, oder jemand tauscht Mr evo gegen original / lightech / racefox rastenanlage. Will mit bella umsteigen auf umgekehrtes schaltschema.
So jetzt reicht es aber.
Ich werd ma berichten wie der erste Rollout verlief.
Lg Tisch
IMG-20190612-WA0006.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.