Wie schon gesagt entweder mag man es oder man haßt es.Was ist im übrigen WWD? Ich kenn nur FWD.

Wie schon gesagt entweder mag man es oder man haßt es.
Den blauen hab ich nicht mehr. Fahre den M nicht mehr im Alltag, ist zu schade17. Sep 2015, 16:34 » PRoyal22 hat geschrieben:Warum eig 2 Autos?
DC5 hat 220PS17. Sep 2015, 17:24 » moe01325 hat geschrieben:DC5: 200PS, 2.0l, 4 Zylinder, Drehzahllimit 8400. WWD.17. Sep 2015, 15:43 » Nice Vibe hat geschrieben:Alleine die Motorcharakteristik, entweder mal liebt es oder haßt es...wie oft ich mir irgendwelche Späße anhöre über VTEC und Honda.17. Sep 2015, 15:40 » moe01325 hat geschrieben:
Warum will man einen M3 gegen einen DC5 eintauschen?
Ich hab einige DC2 Erfahrungen... schon echt nett was Honda da macht. Aber gegen den M?
M3: 343PS, 3.2l, 6 Zylinder, Drehzahllimit 8000, RWD.
Ich mag Honda echt, aber da seh ich keinen Vorteil....


dem schließe ich mich an...15. Sep 2015, 19:31 » 675Daytona hat geschrieben:Jetzt hier mal was gegen in die PS-Protze.
VW Golf 3 mit 60 PS.
0-100 --> schnell wie der Wind







Auspuff scheint am Krümmer durchgerostet zu sein so wie der sich anhört25. Jun 2016, 21:28 » DenisS hat geschrieben:Ihhhhh............n Benz. Rostet er schon?

Ne der nicht, Rost hat auch seinen Stolz


