ich finde den Z6 erlich gesagt super.
auf meiner aprilia 998ccm und 134PS 95Nm hat das teil locker gereicht.
auf der Tuono meiner kumpels 998ccm 135Ps 95Nm reicht das teil auch für sehr schnelle landstrassenfahrten aus.
aus dem bike meiner freundin YZF 1000R Thunderace 150PS 100Nm reicht der reifen für die landstrasse auch locker.
keiner von uns ist langsam unterwegs und jeder von uns fährt gerne kurvenreiche strassen.
ich war mit dem reifen in östereich, italien slowenien und kroatien unterwegs.
hab die schärfsten kurven genommen und die geilsten pässe gefahren mit dem reifen.
ob bei regen oder praller sonne bei 40° in kroatien.
oder auch bei 4 meter schnee neben der strasse und eiseskälte auf dem großglockner.
der reifen hat immer gehalten.
ich hab der kiste nichts geschenkt.
und bedenkt .....das sind tausender die um einiges mehr drehmoment haben als unsere daytona.
im aprilia forum fahren den den reifen auch leute auf der mille.
meine meinung ist immer noch das der reifen für die landstrasse locker ausreicht.
und die laufleistung (auf der 1000er ca 5-6000km) dürfte warscheinlich auf der tona noch um einiges mehr sein.
klar ist der reifen nicht für jeden hier im forum geeignet.
aber für leute die in der kurven nicht mit dem ellenbogen auf der strasse schrabben denke ich reicht der reifen aus.
ich hab diese woche mit einem speedyfahrer gesprochen der auch diesen reifen fährt.
der ist sichtlich zufrieden damit.
kommt also immer darauf an was ihr vorhabt mit dem reifen.
für die renne und für landstrassen rennfahrer ist er sicherlich nicht geeignet.
für alle anderen sicherlich schon.
ich habe mir diese woche einen gebrauchten hinterreifen für die tona gesteigert und werd auch noch einen vorderreifen besorgen.
um zu testen ob der reifen auf die kleine 100%ig passt.
mal schaun was dabei rauskommt.
aber wie gesagt, es mus nicht immer der allerbeste teuerste reifen sein für leute die ihn sowieso nicht ausnutzen können oder wollen.
auser man braucht der reifen für sein gewissen.
dan sollte man ihn natürlich kaufen den der kopf spielt da auch immer eine große rolle.
MfG
Jürgen

[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]