So, Motul ist auch an Bord....für Schmierung sollte daher gesorgt sein !!
Also, noch mehr geht fast nicht...obwohl...da könnte noch was größeres kommen

Grüßle !!
Lieber Frank,3. Jan 2017, 12:46 » fsracingteam hat geschrieben:Lieber Matthias,3. Jan 2017, 11:48 » Matthias Schröter hat geschrieben:Eigentlich schade, Svenni67:, jetzt gerade, wo wir Gaststarts ebenfalls mit einem Frühbucherrabatt anbieten werden. Danke auch noch für die Blumen "Pro-Challenge". Und ja, stimmt, ich bin total überflüssig. Denn niemand ist wichtig. Außer der T-Challenge. Ok, mit Ausnahme eines einzelnen Herren, der sich im Übrigen widerum 0,0 wichtig nimmt und ohne den die T-Challenge niemals zu dem geworden wäre, was sie heute ist. Deshalb braucht es keinen Motivations-Guru. Das macht Ihr ganz prima unter Euch aus. Siehe Entwicklung der Rundenzeiten jedes einzelnen. Ok, gibt Ausnahmen...-) Darauf könnt ihr alle zusammen verdammt stolz sein. Auf die Kameradschaft und das hohe sporliche Niveau, vor dem man keine Angst haben muss, auch als Einsteiger. Nur schnelle Felder machen dich schneller! Außer, man scheut den Wettbewerb. Und zieht sich lieber in eine Wohlfühlecke zurück. Soll es ja auch geben. Ein jeder nach seiner Facon.
Wir aber, wir lieben den Wettbewerb, deshalb nehmen wir mit großer Freude den Fehdehandschuh auf, den uns ein Wettbewerber hingeworfen hat:
Frühbucherrabatt für Gaststarts in der T-Challenge, T-Cup und der Trofeo Italiano:
399 statt 499 Euro bei Nennung bis 31.1.2017. Gaststarts sind nur einmal pro Saison möglich, Quereinstiege für die Restsaison verhandeln wir gerne persönlich.
PLUS:
Bei Buchung der gesamten T-Challenge, T-Cup oder Trofeo Italiano bis 31.1.2017: ein Tag Nürburgring GP-Kurs (Kurzanbindung) im Rahmen unseres sehr exklusiven Renntrainings am 16. bzw. 17.4.2016 (Normalpreis: 219 Euro)
Zur T-Challenge 2017:
Wir sind happy, dass alle Termine fix sind, also nicht u.V. Das ist auch und gerade wegen der sich neu formierenden Superbike*IDM gar nicht so einfach gewesen. Terminunsicherheit ist übrigens auch der Grund dafür, warum wir Schleiz nicht im Kalender haben.
Kein Termin ist flag-to-flag, dazu haben wir ganz bewusst eine Sommerpause eingeplant.
Die T-Challenge fährt dazu nach bewährtem, exklusivem Triumph-Zeitfenster: mindestens 2 freie Trainings, 2 Zeittrainings, 1 Warm Up, 2 Rennen (i.d.R. 15 min. plus 1 Runde). Für unseren Sachsenring-Termin wird das Zeitfenster größer ausfallen: 3 freie Trainings, damit man die anspruchvolle Strecke besser kennenlernen kann.
Die vieldiskutieren Freitag können als zusätzliche Fahrzeit direkt beim MOTORRAD action team zugebucht werden. Dies geht, mit Ausnahme von Oschersleben, auch online.
Den Bridgestone-Renndient (John, Toto und Flü) plus Lars Sänger und Karsten Bartschat brauche ich in diesem Rahmen nicht weiter vorzustellen. Dazu kommt bei allen Veranstaltungen dann zusätzlich noch Jens Weichel [url=http://www.rennsportservice-ecki.de]Eckis Rennsportservice[/url]. Diese Herren sind absolute Profis, die Euch mit Rat und Tat und Schweißgerät zur Seite stehen, wenn Ihr Eurem faszinierenden Hobby-Racing mit viel Engagment und Leidenschaft nachgeht.
Und auch das noch, abschließen. Ein Mann wird vor Ort bei den Rennen doch ab und an wichtig sein für Euch. Björn Gramm wird 2017 als Master of Cermony die Verantwortung tragen für unsere Hobbyracing-Aktivitäten, also auch für die T-Challenge.
Mit sportlichen Grüßen
MOTORRAD action team
Matthias Schröter
wer wem die Handschuhe als erstes hingeworfen hat ist ja Interpretationssache. Aber für mich sieht es so aus, als ob ihr versucht ARTMOTOR im Zweizylinderbereich /Italienerbereich Konkurrenz zu machen, was grundsätzlich ja auch ok ist. Aber ganz aggressiv einzelne Leute abzuwerben ist schon sehr grenzwertig.
Ich finde es einfach unmöglich, wie man sich so darstellen kann und sich die Augen reibt, wenn dann der Gegenwind kommt (SuperTriples im Rahmen der ProThunder Wertung von Artmotor). Aber nun gut, vielleicht empfinde auch nur ich das als unsauberen Stil.
Ich will mich da auch nicht reinmengen und wir sind in einer freien Marktwirtschaft wo jeder sich ja entscheiden kann, wofür er sein Geld ausgeben möchte.
Aber Menschen die so zweideutige Propaganda, wie in deinem vorherigen Post, betreiben, sind für mich nicht sehr vertrauenswürdig.
Am Ende entscheidet Preis-Leistung und das wird der Markt schon regeln.
Für mich ist es aber bedenklich auf schön umschriebener Art und Weise einem (evtl. Ex-Kunden) vor versammelter Mannschaft in die Schnauze zu hauen und das auch noch auf mutliplen Kanälen (Forum, Facebook), Hut ab.
Ich fürchte, es kommt jetzt eine ähnliche verklausulierte Reaktion nun zu mir.
Aber vielleicht überdenkst du auch mal deine Art und Weise.
mit sportlichen Grüßen
Frank Schumacher
einfacher Hobbymotorradfahrer
Da hat aber einer schlecht gelesen/recherchiert28. Jan 2017, 18:31 » jacky_11 hat geschrieben:Habe mich eben mal kurz in die Ausschreibung 2017 reingelesen, also ACHTUNG HALBWISSEN!
-Helm ist freiwählbar
-Ein Team darf nur aus zwei Personen bestehen, dh. die Gaststarter müssten jemanden finden, der 4 der 5 Termine übernimmt
-Branding ist beim Teamstart Pflicht
Oder ist da der Veranstalter kulant?
Umbuchen sollte doch sicher möglich sein, geht ja schließlich um die Erhaltung der Eigenständigkeit.
So und jetzt nochmal ne kompetente Antwort von jemanden der wirklich in der Materie drinne ist
Im Falle einer Teamnennung teilen sich mehrere Fahrer (max. 5) den Umfang der Nennung, also die 5 Veranstaltungen mit 10 Wertungsläufen.
Jeder der Fahrer muss einen kompletten Lauf bestreiten, eine Aufteilung der einzelnen Läufe ist nicht möglich (1. Rennen in Hockenheim Fahrer 1, 2. Rennen Fahrer 2 geht also nicht!)
Allerdings ist nicht festgelegt, wo der Start erfolgt, d.h. z.B. können 2 oder mehr Fahrer am selben Lauf teilnehmen.
Alle Starter sind punkteberechtigt. Die Nennung gilt für 2 Fahrer, für weitere Fahrer wird eine Einschreibegebühr von 100€ erhoben. Diese Aktion ist nicht Gutscheinberechtigt.