so zurück von der IDM und was soll ich sagen! gesiegt hat in der ssp, also 600er klasse die daytona mit arne tode! der typ ist zwar bissl abgehoben, aber schnell war er trotzdem. was ich gehört habe, bei einem anderen 75er team sind reihenweise die motoren abgefackelt....ohoh!

woran´s lag, werd ich vielleicht noch erfahren...wohlgemerkt, die die motoren sollen alle serie sein. vielleicht gibt´s eine schwachstelle. ich will ja nun nicht den teufel an die wand malen...na mal sehn.
unser fahrer ist im 2ten lauf auf einem guten 15ten platz gekommen, im 1ten schwer gestürztz auf pos. 13 liegend! ein relativ gutes ergebnis für den 2ten lauf, dabei ist noch nichtmal alles fertig am bike! das macht einem mut für die saison 08! auf jedenfall gönne ich g-lab den sieg (das bike sieht einfach nur scharf aus, grrr....) und hoffe die fahren um die meisterschaft mit.
mfg
p.s. @ ElDuderino: hat ja nun leider nicht geklappt. hab nach einer se gesucht, und nur ne speedtriple gefunden! und alpinestars-kombis in schwarz, um gottes willen, hab ich da 500 oder 1000 gesehen, die das anhatten?

sorry!