Vllt ist dein Ventil in den Brennraum gerutscht nachdem die Feder gebrochen ist etc. Hol den doch einfach raus und guck nach, kaputt machen kannst du eh nicht mehr viel, aber du lernst was indem du den zerlegst.
Der Motor macht nen guten Eindruck und ist komplett mit Deckeln und Anlasser. Top preis vllt geht noch was bei Abholung, jetzt schlag dir den Mist mit dem alten bzw den Street Motor aus dem Kopf und setze dich ins Auto, sonst hole ich mir den ab
Irgendwie vertraue ich dem Daytona Motor nichtmehr und preislich liegen die oft beim fast doppelten des Street Triple Motors. Ich schaue mal in Ruhe nach Rundem Krümmer und wenn dann der Street Triple Motor noch zu haben ist den ich im Auge habe wird es wohl dieser werden.
Dann wirst du deine Daytona aber nie wieder für einen angemessenen Preis verkaufen können, wenn da ein Street Motor drin ist. Ich denke es wird nicht viele Leute geben, die eine Leistungsreduzierte Daytona haben wollen.
Ach lass ihn doch. Hier haben sich genug Leute geäußert dazu. Wenn er den Motor aus NL nicht haben will der knapp 200€ weniger kostet als ich damals bezahlen müsste dann ist das so.
Verstehe ich jetzt auch nicht. Nimm den aus NL!! Was willst Du denn mit einer Daytona mit 106PS?? Kauft eh kein normaler Mensch. Und eigentlich musst Du dann auch die Papiere ändern.....genaugenommen ist damit die ABE erlöschen wenn der Streety Motor reinkommt.
Verkaufen will ich sie auch nie. Hab nochnie irgendein Fahrzeug wieder verkauft. Deswegen richte ich sie ja auch her. 106ps sind jetz ja auch nicht so wenig. Meine war gedrosselt auf 98ps