ich bin Philip, 35Jahre und bin das zweite Jahr begeisterter Daytona-Fahrer. Ich bin aus Niederösterreich.
Mit meiner Daytona bin nur am Ring unterwegs. Das Straßenfahren hab aufgegeben. Das hat mich nicht mehr befriedigen können. Nach Yamaha R6 und Honda Fireblade am Ring, bin ich auf die 3 Zylinder gestoßen. Bin sofort super damit zurecht gekommen. Ich liebe meine Daytona.
Ich habe schon einiges geändert an dem Eisen. Komplett Titan, Powercommander 3, Quickshifter, Rastenanlage, Lucas Scheiben vorne, Nissin Monoblock vorne, Stahlflex-Leitungen,... usw. Alles was man halt so braucht am Ring oder einfach haben will

Aktuell beschäftige ich mich mit Gewicht reduzieren. Hab schon einiges abspecken können.
Aktuell stehe ich bei 157kg vollgetankt und mit allen Flüssigkeiten. Wenn mich meine Waage nicht anlügt. Hat vielleicht jemand eine Idee wo man noch abspecken könnte?
Kabelbaum wurde ausgedünnt, Lüfter demontiert, Sekundär Luftventil weg, alle unnötigen Halter weg, Heckrahmen erleichtert, Lithium Batterie verbaut, Ständerschalter weg, Bremsflüssigkeitsbehälter hinten weg, Geweih erleichtert, Schrauben auf ein Minimum gekürzt, Ausgleichsbehälter ersetzt, Öl Wasser Wärmetauscher ersetzt,...
Zündschloss muss noch weg und den Leerlaufsteller will ich auch noch ausbauen.
Hab ich was übersehen? Wo kann ich noch Gewicht sparen ohne extrem viel Geld zu investieren?
Würde mich über Tipps freuen. Vielleicht hat jemand einen manuellen Leerlaufsteller herum liegen?! Oder eine leichte Bremsscheibe für hinten. Oder sonst cooles Zeug das Man(n) haben muss

Danke
Gruß Philip