Dann weiß ich auch schon wer diesmal den Tourguide macht

( Das Angebot für eine Tour durch Weserbergland/Solling/Harz steht, meldet euch einfach, Kurven sind garantiert. )
Greets Tommy
Neeeeee, der rast soTommy675 hat geschrieben:@ Mindstormer:
Dann weiß ich auch schon wer diesmal den Tourguide macht![]()
( Das Angebot für eine Tour durch Weserbergland/Solling/Harz steht, meldet euch einfach, Kurven sind garantiert. )
Greets Tommy
Hoffentlich dann mit dem Triple, sofern sie nicht wieder zur Inspektion ist!Tommy675 hat geschrieben:@ Mindstormer:
Dann weiß ich auch schon wer diesmal den Tourguide macht![]()
Greets Tommy
Super, sie hats getan! PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07paula hat geschrieben:Hey Jungs,
nun bin ich endlich drin![]()
Hey, herzlich willkommen! PDT_Armataz_07paula hat geschrieben:Hey Jungs,
Super-Tour!!! Hat riesen Spaß gemacht. Und so wenig Kurven waren es ja nun auch nicht - zumindest für nördliche Verhältnisse. Danke an Tourguide Norbert.
Zum Edersee kann ich leider nicht mitkommen. Aber bei der Tour im Weserbergland wäre ich gern dabei.
Bis zum nächsten Mal!
pa.
moin und herzlich willkommen hierpaula hat geschrieben:Hey Jungs,
Super-Tour!!! Hat riesen Spaß gemacht. Und so wenig Kurven waren es ja nun auch nicht - zumindest für nördliche Verhältnisse. Danke an Tourguide Norbert.
Zum Edersee kann ich leider nicht mitkommen. Aber bei der Tour im Weserbergland wäre ich gern dabei.
Bis zum nächsten Mal!
pa.