Bei unserem "kleinen Treffen" vor gut 2Wochen, kam ja die Idee auf, das wir ja auch mal ne Tour machen können, dort wo es 1-2kurven

Tourguide war ja auch schon fest gemacht, oder Mindstormer?! Blue_PDT_01_01
22.06
Björn
Davon gehe ich ja auch aus.MindStormer hat geschrieben:Jep, hab ja von Tommy die Mütze auf bekommenAber wir werden auch da schon durch schaukeln..
das spiel ist erst abends...könnt man also problemlos im anschluss noch schauenBjörn hat geschrieben:Am 22.05 wäre ich auf jedenfall dabei.
Die anderen Termine sehen sehr schlecht für mich aus: 08.06 Deutschland-Polen und 15.06 muß ich leider arbeiten.
Hast Du vollkommen recht, aber da ich leider nicht gleich um die Ecke bei euch wohne und ich dann noch eine längere Heimfahrt hätte, könnte es etwas eng werden und die ganze Zeit auf die Uhr schauen habe ich auch keine Lust!GentlemanJack hat geschrieben:das spiel ist erst abends...könnt man also problemlos im anschluss noch schauenBjörn hat geschrieben:Am 22.05 wäre ich auf jedenfall dabei.
Die anderen Termine sehen sehr schlecht für mich aus: 08.06 Deutschland-Polen und 15.06 muß ich leider arbeiten.