Deshalb auch nen neuen Thread, damit der alte dann abgeschlossen werden kann.
Zuerst sollten wir mal nen Termin und ne Location erörtern, dann kann sich jeder den Termin schon mal vormerken und rechtzeitig Urlaub einreichen. Unentschuldigtes Fehlen wird dann mit Hohn und Spott im Forum bestrafft werden

Erstmal aber ein paar Eindrücke von mir zu 2008:
Grundsätzlich war die Art von Unterbringung 2008 eigentlich ideal, d.h. ein Bikerfreundliches Hotel welches genug Platz für uns alle bietet.
Obwohl ich hier auch noch Verbesserungspotential sehe, denn so richtig günstig war es nicht. Gott bin ich froh, dass ich meinen Zettel nicht verloren habe

Womit ich im Nachhinein etwas Mühe hatte, war die Region, wo das Treffen stattfand. Ich hatte mir deutlich bessere Strecken rund um den Edersee erhofft. Red Dragoon hat sich dann ja auch alle Mühe gegeben, uns doch noch ein paar schöne Kurven zu bescheren. Was ihm schliesslich ja auch gelungen ist, aber einen zusätzlichen Anfahrtsweg von fast 100km für ein paar wenige Kurven zeigt mir eines deutlich: Der Edersee, den ich kennengelernt habe, ist kein Kurvenparadies. Darum vielleicht auch das Harley-Treffen dort

Zentrale Lage innerhalb Deutschlands hin oder her, aber für mich gehören geile Ausfahrten zu so nem Treffen dazu. Und da war ich vom Gebotenen schon etwas enttäuscht. Aber dafür hat mich die saugeile Stimmung in der Gruppe entschädigt PDT_Armataz_07 Dennoch, sollte der Tenor für 2009 sein, es wieder dort stattfinden zu lassen, werde ich wohl ohne Daytona teilnehmen

Deshalb mein Vorschlag für 2009: Wir suchen uns ein echtes Bikerparadies aus, wo dann 2-3 ortskundige Fahrer kleinere Gruppen durch die Kurven führen. Mir schweben da spontan die Eifel (danke Wolf675, hast mich mit deinen Erzählungen recht neugierig gemacht) und der Schwarzwald vor. Klar liegt der Black Forrest etwas suboptimal für viele von euch, aber er entschädigt selbst weiteste Anfahrten. Versprochen.
Terminlich war Ende Juni/Anfang Juli eigentlich recht gut, so haben wir relativ grosse Chancen auf trockene Strassen.
So, bin mal auf eure Meinungen gespannt.