Also ich persönlich fand Baltrum ja ganz nett, die Insel wird doch mehr von Leuten in unserem Alter bevölkert, ist aber zu meiner Zeit (5 Jahre ist es nun auch schon her) dennoch nicht zur Party-Insel verkommen. Ist aber dennoch ne Menge Volk drauf.
Ansonsten war ich mit meiner Dame damals in Dangast (am Jadebusen) und wir sind da beinahe gegen nen 2,5 Meter hohen gemauerten Beton-Penis gelaufen (ist jetzt kein Scherz...ich schau mal, ob wir nen Foto haben)...habs damals nicht geglaubt...lohnt sich aber für nen romantischen Spaziergang mit nen Augenzwinkern
Wenn ihr mal 50 km ins Landesinnere fahren wollt, seht zu dass ihr nach Oldenburg kommt, die schönste Stadt Niedersachsens.
A Propos: macht nen großen Bogen um Cuxhaven...ist echt keine Reise wert...
In HH lohnt sich: Q-Bike

, Reeperbahn, der Michel, die Doppeldecker-Touri-Bussi (find ih als Einstieg in eine Stadt immer geil), einmal auf den Michel steigen (super Ausblick auf den Hafen), MiWuLA, Dungeon (beides ganz nett), Hafenrundfahrt, Spaziergänge an der Außen- und Binnenalster, die Cocktail-Bar im Hotel "Hafen HH" (ist ne Bar im Glasturm eines Hotels...bes. nachts GEILE Aussicht über den Hafen...aber immer sehr voll), "Planten und Blomen" (Pflichtfahrt bei schönen Wetter...ist ein Blumen-Park mit "Laufhäusern"), der Zoo "Hagenbecks Tierpark".
Ich such jetzt das Foto