fährt jemand das Mapping?
Sind die Lastwechsel dadurch eigentlich besser?
Gibts da mehr Drehmoment? - Vielleicht wird dann Powerwheelie fahren leichter ...

Gruß
Christoph
Würde mich auch interessierenSynthetic hat geschrieben:Die Lastwechsel hat das TOR nicht wesentlicht beeinflusst, ich merke zumindest keinen Unterschied. Hab da aber von einem Kollegen nen Tipp bekommen, an welchen Schrauben man da drehen kann, um eine Verbesserung zu erzielen. Werde dies demnächst ausprobieren.
Ich kann ja nicht gleich meine ganzen Trümpfe ausspielen. Sonst hast du ja irgendwann mal eine 675, die besser geht als meine Blue_PDT_01_01tical hat geschrieben:Würde mich auch interessierenSynthetic hat geschrieben:Die Lastwechsel hat das TOR nicht wesentlicht beeinflusst, ich merke zumindest keinen Unterschied. Hab da aber von einem Kollegen nen Tipp bekommen, an welchen Schrauben man da drehen kann, um eine Verbesserung zu erzielen. Werde dies demnächst ausprobieren.
Ich persönlich habe bis auf den Sound keinen wirklichen Unterschied bemerkt, der die TOR Map mit dem Original-Puff rechtfertigen würde. Aber schadet ja nix. Und ne subjektive Leistungssteigerung ist immer noch besser als keine Leistungssteigerung [smilie=s000.gif] Ich hab sie ja selber aufgespielt und muss nicht jedesmal zum T-Dealer dafür. Kann es also auch jederzeit wieder ändern.Hannes hat geschrieben:Danke, für die schnelle Info.
Mit mehr Verbrauch is klar wenn fetter gemischt wird, aber wenn man keine Verbesserungen außer dem Sound hat lohnt sich die Sache eigentlich nicht wirklich, oder?
Gruß
Hannes
wenn ich drauf achten würde......Synthetic hat geschrieben:
@tripletreiber: Hast du einen Unterschied im Verbrauch festgestellt?
ja hier,Hannes hat geschrieben:Hallo,
fährt jemand das Mapping?
hm ... lust hab ich da ja auch drauf ... bissel rumtesten ...BigBang hat geschrieben: [...]Ich habe schon einige Maps zum Testen, nur leider noch keinen TuneBoy.
Gruß BB
Am besten du lädst dir mal die Software und installierst sie:Xylit hat geschrieben: hm ... lust hab ich da ja auch drauf ... bissel rumtesten ...
Nur reicht mir das nicht als Rechtfertigung für nen 300€ TuneBoy - seht ihr das anders?
Funktionieren schon, nur kannst du ohne Schlüssel nichts ändern!Synthetic hat geschrieben:Wir haben da wohl nicht sauber gearbeitet. Laut anderen Besitzern soll die Diagnostic-Software wirklich ohne Schlüssel funktionieren....*grübel*tical hat geschrieben:und wirst genau so begeistert sein wie ich als ich die Software gesehen habe
Wir versuchens einfach nochmal, mit meinem Laptop