P.s. Hab auch kein Knacken.
Klingt komisch, ist aber so.zij00939 hat geschrieben: das die floater knacken hab ich ja noch nie gehört.
MfG
Jürgen
Na wie gut das es bekannt ist und thxTine hat geschrieben:Kannst gar nicht glauben, wie beruhigt ich war,das sowas bekannt ist...
puhh
naja - solltest du aber schleunigst ein paar mal üben!!!speedgirl77 hat geschrieben:Hmm, [...] hatte
bis dato noch keine wirkliche Situation wo
ich stark "in die Eisen" gehen musste.
OT:Xylit hat geschrieben: naja - solltest du aber schleunigst ein paar mal üben!!!
ich hab mich vermutlich ein bisschen falsch ausgedrückt, mach dann nachher noch ein Bild wenn ich zuhause bin...tical hat geschrieben:Also bei mir sind es definitiv die Bremsen - allerdings stellt sich mir jetzt die Frage ob eure Scheiben sich auch noch ein paar mm bewegen wenn die Beläge zubeissen
Ob das beim normalen Bremsen denn so richtig ist?? Ich persönlich hab das auch, allerdings nur wenn ich richtig hart rein packe, bei nem stoppie z.B.ad89 hat geschrieben:Liegt laut meinem Mechaniker an den asbestfreien Bremsbelägen, ich hab das auch und zwar übelst... bei mir quietscht es schon beim normalen Bremsen und es geht nicht weg..