So kann das doch hier nicht immer aussehen. In den Nord, Süd und West-Abteilungen gibt es laufend neue Beiträge, nur hier ist nichts los...
Ich habe vor im September mit meiner Tona ein Fahrsicherheitstraining über den ADAC in Linthe zu machen (Hab aber noch keinen festen Termin im Auge). Mein Vater wird auch mitkommen, da er jetzt meine alte Maschine fährt. Mir hat das damals mit meinem ersten Mopped verdammt viel gebracht und ich hab die Maschine dadurch deutlich besser kennengelernt.
Nun die Frage: Hat vielleicht einer Lust mitzukommen? Ich denke, wenn wir den Platz mit Tonas fluten wird das ganze noch spaßiger!
Früher oder später wollte ich mit meinem Bike auch mal auf die Rennstrecke (wenn ich es schaffe vielleicht noch im September/Oktober). Da ich den Betreiber des [url=http://www.stc-motodrom.de/]Spreewald Training Center[/url] recht gut kenne, war meine Überlegung da so einen "Lizenzlehrgang" zu machen. Die Lizenz braucht man, damit man auf dieser Strecke frei fahren darf, ist aber keine offizielle Rennlizenz. Haltet ihr das für Sinnvoll, oder doch lieber ein "richtiges" Rennstreckentraining?
Vielleicht bekommen wir ja auch hier ne kleine Truppe zusammen, dann rufe ich ihn mal an und Frage was das für uns kostet...

So genug Text am frühen morgen!
Greetz
DC