Bin gestern nach der Arbeit noch ne kurze Runde mit meinem Tona gefahren- leider hat die Ausfahrt keine gutes Ende genommen.
Auf der Landstraße hats mir dann bei einer engen links Kurve leicht den Vorderreifen weggezogen (verdammter Kieß, ich war schon fast wieder beim Kurvenausgang), ich bin auf die Straße geknallt, die Tona ist seitlich in einen Graben bzw. aufs Feld neben der Fahrbahn gefahren und dann auf die linke Seite umgegekippt.
Nach ein paar Überschlagungen meinerseits (Erst auf die Hüfte, dann auf linken Ellbogen, dann auf Kopf, dann auf Rücken), konnte ich mich kurz darauf wieder selber von der Straße kratzen und bin zu meiner Tona gelaufen.
Zum "Glück" ist nur die linke Seite etwas beschädigt, die rechte Seite ist vollkommen unversehrt.
Soweit ich den Schaden einschätzen kann:
Verkleidung links zerkratzt, Tank zerkratzt, linker Blinker weg, hinterer Teil vom Heck hinten links zerkratzt, Kupplungshebel verbogen- Die Sturzpads von GSG waren noch dran, haben wohl schlimmeres verhindert.
Ich selbst hab Glück gehabt (hatte gestern aus einer Laune heraus meinen Rückenprotektor angezogen) und nur Prellungen, zusätzlich ne dicke Schürfwunde am linken Ellenbogen davongetragen...Helm kaputt, Jacke kaputt, Handschuhe kaputt...
Hab das Motorrad dann erstmal zum Händler abschleppen lassen (hätte sicher noch fahren können, jedoch wollte ich kein Risiko eingehen, man weiss ja nicht ob nicht doch noch mehr kaputt ist), jetzt warte ich auf den Kostenvoranschlag für die Reparatur...
Ich selbst ärgere mich natürlich wie die Sau, hab derzeit einfach kein Geld für solche Aktionen

Also Jungs, immer schön bei der Sache bleiben wenn Ihr unterwegs seid

Fotos folgen...