
http://www.yamaha-motor.com/sport/msite/micro_v1.aspx
bergaufbremser hat geschrieben:Kurzes Heck, schöne Auspuffanlage und schon siehts einiges besser aus
In Europa wirds ne schwarze mit goldigen Felgen geben.. Die nimmt mich mal live wunder.
http://www.yamaha-motor.de/Images/2009-YZF-R1-colour-black_tcm37-266164.jpg
ne traktionskontrolle währe ja wie eine kastration für so ein bike.Synthetic hat geschrieben: Das mit den unterschiedlichen Mappings hat den Hintergrund, dass wohl etwa 95% der Kaeufer einer Tausender mit der Leistung und deren Entfaltung ueberfordert sind. Und ich meine nicht beim geradeausballern, sondern beim rausbeschleunigen aus den Kurven. Wenn man da zu optimistisch am Gas dreht (vielleicht sogar noch bei Naesse) und die 1000er dann loslegt, liegt man ruckzuck auf der Nase. So koennen sich die Hersteller zumindest theoretisch auf die fahne schreiben, dass ihre Maschinen immer fahrbarer werden, trotzt staendig steigender Leistung und fallendem Gewicht. Theoretisch darum, weil kaum einer in der Realitaet das Mapping auf T wie Tuntenmodus umstellen wird. Man koennte die 180+x PS ja jederzeit brauchen![]()
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Ich faende da ne Traktionskontrolle viel sinnvoller. Aber auf die muessen wir aufgrund der technischen Komplexitaet wohl noch viele Jahre warten
Wenn du die MotoGP-Renner und die 1098R als Kastraten bezeichnest moechte ich nicht wissen, wie du fahren kannst.zij00939 hat geschrieben:ne traktionskontrolle währe ja wie eine kastration für so ein bike.
wer es nicht fahren kann soll es lieber gleich lassen und fertig.
das ist meine meinung.