also wenn du nur auf der Strasse fährst würde ich mir eher nen Zweiteiler zulegen.....die Komforteinbuße
beim Einteiler ist schon deutlich spürbar......alleine der Zuschnitt ist exakt auf die Racing-Position ausgelegt,
mal pinkeln ist schon ein spastisches Erlebnis.......das wichtigste ist aber die Paßform, von daher kannst Du die Kombi nicht einfach so im Internet bestellen.....Du musst dich durch die vielen Anproben durchquälen und ähnlich wie beim Helm
wirst Du dann irgendwann sagen....wow,die ist es.....habe auch lange nach der optimalen Kombi gesucht die passte wie ne
zweite Haut....."Berik Laguna Seca Gr. 54"....obwohl ich normalerweise bei Gr. 50-52 rumpendel. Die Hersteller liegen bei
ihren Größenangaben um einiges auseinander.........an-und ausprobieren würd ich jetzt schon, schreib dir auf welche Marke in welcher Größe passt und warte mal mit dem Kauf Deines Favoriten bis nach der Intermot......da wird es dann bestimmt gute "Winterangebote" geben.....meine "Berik" ist ein 2006er Modell und kostet mitlerweile nur noch 499,00 €...........
ach ja, Anprobe immer mit "Schildkröte", damit Ihr auch beide reinpasst.......