Lange war meine Suche, aber jetzt habe ich sie gefunden. Meine kleine Engländerin

Letzten Freitag habe ich meine Zukünftige im Internet kennen gelernt (jaja ich weiss diese dämlichen Internetbeziehungen

Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Thrugau (Bodenseeregion, Schweiz) PDT_Armataz_07 Im Sommer habe ich meine Ausbildung als Kaufmann abgeschlossen und Ende Oktober geht es ab in die Swiss Army für 10 Monate. Natürlich als Motorradfahrer
![spinny [smilie=spinny.gif]](./images/smilies/spinny.gif)
Zurzeit fahre ich noch eine Aprilia RS 125 Bj. 2000. Ein geiles Motorrad und ich trenne mich nur ungern. Leider fehlt ihr einfach die Power und ich fahre sie nicht gerne am Limit. Besonders auf der Rennstrecke tat sie mir unglaublich leid und man wird auch ständig doof angeguckt

Wenn ich mal nicht am Motorradfahren bin, fotografiere ich gerne fahrende Motorräder oder schraube dran rum. Ansonsten arrangiere ich mich auch politisch für den Individualverkehr. Ich würde am liebsten auf unsere verblendete Verkehrspolitik s...TsssTsss...e

In zwei Wochen gehe ich mit meiner Tona das erste Mal auf die Renne für zwei Tage. Ledenon wir kommen

Hmm ist ja fast ein halber Roman geworden…
Lg Jack Flash