Bewundere die großen Jungs hier im Forum die mit der kleinen klar kommen,aber da ich in meinem Beruf den ganzen Tag stehe brauche ich entspannung danach und net irgendwelche krämpfe hehe

Hoffe aber ich darf hier trotzdem bleiben??!!
Gruß Nighthawk
Gibt es in Ösiland nix zu mampfen???daule_AUT hat geschrieben:...probesitzen is bei der tona noch laaaaange nicht genug! Hab selber die erfahrung gemacht (1,87m, 67kg),
Für die Landwirtschaft haben die Landsleute keine Zeit - die müssen doch alle auf den Autobahnen die Vignetten und die Geschwindigkeit der Pfiekes kontrollieren! Da muss man halt Prioritäten setzen!Bremser hat geschrieben:Gibt es in Ösiland nix zu mampfen???daule_AUT hat geschrieben:...probesitzen is bei der tona noch laaaaange nicht genug! Hab selber die erfahrung gemacht (1,87m, 67kg),
Black675 hat geschrieben:Für die Landwirtschaft haben die Landsleute keine Zeit - die müssen doch alle auf den Autobahnen die Vignetten und die Geschwindigkeit der Pfiekes kontrollieren! Da muss man halt Prioritäten setzen!Bremser hat geschrieben:Gibt es in Ösiland nix zu mampfen???daule_AUT hat geschrieben:...probesitzen is bei der tona noch laaaaange nicht genug! Hab selber die erfahrung gemacht (1,87m, 67kg),
So ein typisch deutscher Bierbauch kann schon ordentlich bremsen [url]http://www.spilot.de/xcgal+displayimage.pid+1695.htm[/url]daule_AUT hat geschrieben: ausserdem sag ich nur aerodynamik und weniger Gewicht!
har har....