Ciao Holger
motoguzzilm3 hat geschrieben:Danke für die Infos , besonders für die Fotos , Töchterchen is schon 2Jahre RS125 gefahren auch nich so ganz gedrosselt .![]()
Ciao Holger
So wirbt man Vaters Töchter fürs Forumad89 hat geschrieben: Dein Töchterchen wird mir immer sympathischer! Pics?
sBullet hat geschrieben:So wirbt man Vaters Töchter fürs Forumad89 hat geschrieben: Dein Töchterchen wird mir immer sympathischer! Pics?![]()
Magst nicht gleich aufs Forumtreffen hinweisen
Das war jetzt aber eindeutig anders zu verstehen...ad89 hat geschrieben:sBullet hat geschrieben:So wirbt man Vaters Töchter fürs Forumad89 hat geschrieben: Dein Töchterchen wird mir immer sympathischer! Pics?![]()
Magst nicht gleich aufs Forumtreffen hinweisen
Pics von der Aprilia Du Eimer, hatte doch auch mal eine
Das sehe ich andersSynthetic hat geschrieben:160 km/h reichen ja auch vollkommen
Ich kanns eh nicht mehr erwarten.sBullet hat geschrieben:Dachte ich mir auch, BEVOR ich den Führerschein hatte...
Fürs Kurvenfahren reichts zum Anfangen völlig
Hab ich aber.. schon paar malsBullet hat geschrieben:DAS wird kaum einer die ersten 2 Jahre machen
sBullet hat geschrieben:Selbst Synthetic hat dich vorher (oben) quasi als eigenartig bezeichnet![]()