is ja en schnäppchenSynthetic hat geschrieben:Jo, die Desmosedici RR kommt definitiv, für nur ca. 61.500 EUR kann sie dir gehören [smilie=s000.gif]
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)
Kann ich bestätigen, bin diese Woche mal zum Spass die 1098 probegefahren...alter Schwede! PDT_Armataz_07 Passt wie 'nen Turnschuh, Schub ohne Ende, Hammersound. Man muss schon behutsam mit der rechten Hand drehen.675er Chris hat geschrieben:ganz bestimmt zaubern die keinen 2 zylinder ausm hut der sich mit ner offenen termignioni anlage einfach nur göttlich anhört!!! Blue_PDT_01_01
Wie biste denn an die Probefahrt gekommen??? Hab auch schon mehrfach nachgefragt, aber die haben mich nur angelacht: selbst die Vorführmaschinen wurden sofort verkauft. Die Teile werden bei uns völlig blind gekauft...keine Chance auf ne Probefahrt. Vielleicht nächstes Jahr PDT_Armataz_20Kann ich bestätigen, bin diese Woche mal zum Spass die 1098 probegefahren...alter Schwede! Passt wie 'nen Turnschuh, Schub ohne Ende, Hammersound. Man muss schon behutsam mit der rechten Hand drehen.
Lüneburg ist doch nicht weit bis Lübeck, fahre dort zu o-wie-m, befinden sich in der Ratzeburger Alle. Dort ist die Vorführ-1098 noch nicht an mich verkauft.raining_blood81 hat geschrieben:und die Teile sind laut wie fucking HELL
Wie biste denn an die Probefahrt gekommen??? Hab auch schon mehrfach nachgefragt, aber die haben mich nur angelacht: selbst die Vorführmaschinen wurden sofort verkauft. Die Teile werden bei uns völlig blind gekauft...keine Chance auf ne Probefahrt. Vielleicht nächstes Jahr PDT_Armataz_20