![nothingtoadd [smilie=nothingtoadd.gif]](./images/smilies/nothingtoadd.gif)
lol, vlt sin deine reifen platt? [smilie=s031.gif]Synthetic hat geschrieben:Meine scheint auch ein Problem zu haben, so etwa ab 250 km/h lässt der Durchzug doch spürbar nach und für Wheelies im 2. Gang brauch ich fast immer die Kupplung. Was kann das bloss sein[smilie=s014.gif]
ich denk das trifft es nicht ganz.sBullet hat geschrieben:mit größter wahrscheinlichkeit hat eine deiner 3 Kolbenrückzugfedern nichtmehr genügend spannung. da hilft nurmehr ein Motorservice. Komme aus dem Landmaschinen Bereich, da haben wir sowas öfters. Ohne irgendeine Marke schlecht zu machen aber die Johnny´s haben das Problem gern. Da mach ma öfters mal nach 5000h n komplettes Motorservice. Die unterschiede der Federn merkt man bei den 6 Zylis ganz schön.
Vll hilfts ja...
Ich denke, meine 34 PS Zeit war (kann der Tommy ja mal bestätigen) alles andere, als eine "schwuchtelige" Phase... im entsprechend niedrigeren Gängen hab ich das Marschtempo auf der Landstr. problemlos mitgemacht, überholen war halt lästig aufgrund fehlenden Durchzugs.. aber zum gewöhnen als Neuling ist sie schon nicht schlecht..BuRli hat geschrieben:Naja wie es scheint iss die Daytona wohl einfach schwuchtelig mit Drossel, Maddin da müsse mir uns was überlegen
lol? was gehhhht mit dir ab?sBullet hat geschrieben:Junge, du redest und kennst dich nen Dreck aus... Hier gehts nicht um höhere Beschleunigung ab 100 (ich rede ja vom Problem das der gute Synthetic hat) sondern um spürbar nachlassenden Durchzug ab 250... Glaub mir, ich kenn mich aus, ich bin Mechaniker.
war glaub ziemlich ironisch gemeintrob hat geschrieben:lol? was gehhhht mit dir ab?sBullet hat geschrieben:Junge, du redest und kennst dich nen Dreck aus... Hier gehts nicht um höhere Beschleunigung ab 100 (ich rede ja vom Problem das der gute Synthetic hat) sondern um spürbar nachlassenden Durchzug ab 250... Glaub mir, ich kenn mich aus, ich bin Mechaniker.
Willst dann vlt noch meine 3 kolbenrückziehfedern von der tona kaufen? mach dir auch nen guten preis du scherzkeks.sBullet hat geschrieben:nö, war es nicht