Hey das wäre lustig.michieggers hat geschrieben:Wir können ja mal abstimmen ob Waschmaschine oder Spühlmaschine![]()
Hab noch nen alten Helm mit dem probier ich das mal aus...
Müsste gehn es gibt beim ofen ja sonne Reinigungsfunktion mit 600 grad und mehrAcid_INergy hat geschrieben:Und was is mit der möglcihkeit den Helm in den Ofen zu tun bei volle säge?
Einfach warten bis der Dreck zu Asche wird udn dann abfällt?
Aber wenn dann solltenn wir das zum schluss testen glaub ich
Bei der Reinigungsfunktion is alles da was geht...^^ aber das stinkt glaub ich ziemlich auf dauerad89 hat geschrieben:Umluft nicht vergessen und Finger weg von der Grill-Funktion
ich hoffe du hast keine frau daheimmichieggers hat geschrieben:Bei der Reinigungsfunktion is alles da was geht...^^ aber das stinkt glaub ich ziemlich auf dauerad89 hat geschrieben:Umluft nicht vergessen und Finger weg von der Grill-Funktion
ne, lieber ein video. vor allem von der waschmaschinentrommel, die sich wegen der unwucht selbständig macht.Strolch hat geschrieben:Hey das wäre lustig.
Vergiß aber nicht die FOTOS danach.![]()
![]()
Ich glaub garnicht mal das dem Ofen das so viel ausmachtrob hat geschrieben:ich hoffe du hast keine frau daheimmichieggers hat geschrieben:Bei der Reinigungsfunktion is alles da was geht...^^ aber das stinkt glaub ich ziemlich auf dauerad89 hat geschrieben:Umluft nicht vergessen und Finger weg von der Grill-Funktion
die wird dich treten nach dem ofen-stunt