Mach ich nie... die Dame meldet sich schon
wenn SIE was braucht... macht se ja beim
Sprit auch... leuchte blinkt-und ich weiß-
jetzt musste irgendwann an die Tanke.
![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)
Verführ mich nicht so. Ich mach das in Zukunft so...Mike 675 hat geschrieben:Ölstand kontrollieren... evtl. nachfüllen... ???
das ist nicht richtig und auch nicht üblich.Glaub nicht, dass die angeht, wenn der Öldruck nicht stimmt, sondern bei Motorrädern üblich wenn die Füllmenge nicht mehr stimmt. Bei Autos wird auf den Druck geachtet
ist mir doch egal, wenn du dir die kiste trocken fährst, daß sie schon jankt und klappert.Bäähhh s...TsssTsss...e
Solarbaby hat geschrieben:Verführ mich nicht so. Ich mach das in Zukunft so...Mike 675 hat geschrieben:Ölstand kontrollieren... evtl. nachfüllen... ???
Und wenn ich dann einen Kolbenfresser bekomme, schick ich Dir die Rechnung![]()
grüße
Solarbaby
Klingt vielleicht banal... aber wenn man (Frau) unterwegs ist, ob Urlaub oder WE Tour,Xylit hat geschrieben: Der Tipp mit dem Holzklotz klingt banal - ist aber, wenn man kein bock hat vorne UND hinten aufzubocken, die sinnvollste Lösung!!! OKPef
![]()
ne, darum sag ich ja, dass das die sinnvollste Lösung ist!Mike 675 hat geschrieben: [...] ist das die Platzsparendste Lösung finde ich, oder hast du deinen Montageständer ständig dabei ?![]()