wohnt da jemand von euch in der nähe oder läuft das nur online?madix61 hat geschrieben:J+A Zweirad GmbH, die machen den vertrieb für deutschland.
service@pazzoracing.eu
Denn via email antworten die ja scheinbar nicht, sehr unprofessionell

wohnt da jemand von euch in der nähe oder läuft das nur online?madix61 hat geschrieben:J+A Zweirad GmbH, die machen den vertrieb für deutschland.
service@pazzoracing.eu
zu viel RedBull ColaRecce-Boy hat geschrieben:Dein Milchmann heißt auch Jens???![]()
![]()
![]()
Du kennst ja Leute [smilie=s006.gif]
Du könntest ihn fragen was er braucht um es dir einzutragen und wie du es über umwege bekommen könntest, denn pazzo brauchen wir ja scheinbar nicht weiter zu fragen.Dodger79 hat geschrieben:Nur mal so nebenbei: morgen stelle ich die Kleine beim Händler ab, Freitag ist der TÜV-Mensch da. Wenn also irgendwer irgendwas für mich haben sollte: bis morgen ca. 17 Uhr wäre extrem super
okay wir machen das so.Lunatic-Danny hat geschrieben:ich hab vor MONATEN pazzo auch schon ne mail geschrieben zwecks ABE.. antowort?? [smilie=s031.gif]
deswegen hab ich gestern mal mit nem tüv menschen gesprochen wies mit eintragen aussieht..
der meinte zu mir des wär schwachsinn solang ich keine probs mit der rennleitung bekomm![]()
aber wenn es mal sein sollte trägt er mir die teile wohl ein und ichmüsst so mit 30€ rechnen!
weis jemand was es aufm amt kostet sich dann nen neuen schein ausstellen zu lassen?