ich habe das nur zur verdeutlichung geschrieben, damit auch jeder weiß das der treffpunkt einfach zu finden ist

*gähn*Legan Ognir hat geschrieben: und uhrzeit würde ich um 9 Uhr vorschlagen wenn das alle schaffen können..
Ich will nur hoffen, dass du recht hast, aber:Legan Ognir hat geschrieben:laut wetterbericht soll ja montag bestes wetter werden und ich mach jetzt einfach ma einen vorschlag für einen treffpunkt und uhrzeit.
Und so wie die Karte dazu aussieht, kann man als Zweiradfahrer froh sein, überhaupt trocken zu bleiben. Ich wollte auch nach Berlin und nachts nach HH zurück. Aber ich denke, das fällt im wahrsten Sinne ins WasserAm Montag erwarten uns allgemein mehr Wolken als Sonne, verbreitet auch Schauer oder Gewitter. Mit 15 bis 24 Grad bleiben die Temperaturen unverändert.
Na dann viel Spaß... und aufpassen beim Fahren. OKPefmichieggers hat geschrieben:So ich fahr nun los ma kuken wie ich durch komme.
wowmichieggers hat geschrieben:So ich fahr nun los ma kuken wie ich durch komme.
hey gentlemanjack wo wart ihr denn?GentlemanJack hat geschrieben:also hier könnt ihr euch dann mal eitragen:
So. 31.05.09
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Mo. 01.06.09
1.Legan Ognir + Kumpel auf Guzzi + eventuell noch jemand
2.Michieggers
3.Blade_Daytona675 + Dad und 3 kollegen auf Guzzi ^^
4.GentlemanJack + 1 bis 3 weitere