"Strasse", ??, "blau"
Musst dich nur noch für die Front entscheiden, dann weisst du was du kaufen musst

Da soll nochmal einer sagen, wir gingen nicht geduldig mit Neulingen um.Dragon675 hat geschrieben:
Einsatzzweck, Front und Farbe:
"Strasse", ??, "blau"
Musst dich nur noch für die Front entscheiden, dann weisst du was du kaufen musst
Was meinst Du denn mit "Auf jeden Fall wird es ein Neufahrzeug!"?Wamphyr hat geschrieben:Hy Leute,
möchte mir dieses Jahr im Sommer eine Daytona 675 Triple kaufen,
die Frage ist jetzt, welches Baujahr ich nehme 2008er, um zu sparen
oder 2009er/2010er, um die Neuerungen zu haben?
Auf jeden Fall wird es ein Neufahrzeug!
Die Farbe ist auch noch nicht ganz raus, liebäugel ja mit blau, aber die SE in schwarz sieht auch klasse aus.
Fahre derzeit ne GS500E von Suzuki BJ 1995 und bin noch keinen Supersportler gefahren,
wobei mir 170km/h als Geschwindigkeit ausreichen, aber die kleine hat mir einfach nicht genug Dampf 46 PS...
Hab mir mal mit Hilfe des Creators eine Maschine zusammengebastelt:
Ganz ehrlich? WARTE AB! Ich quetsche mir beim gesunden Handgelenk gerne schon mal auf ner längeren Fahrt diverse Nerven^^ (N. ulnaris mit Aufall der Sensibilität am 4. und 5. Finger der linken Hand oder N. ulnaris mit Aufall der Mm. interossei dorsales (Fingerschluss) sowie der Hypthenarmuskulatur (der Ballen unterm kleinen Finger). Da kanns schon mal nach dem Fahren so für ne Stunde schwer sein, eine Gabel zu halten!)Wamphyr hat geschrieben:Handgelenk ist soweit wieder gashahntauglich, dauert aber noch,
bis die Schmerzen weggehen und Krankengymnastik ist auch noch immer nötig!