Lefy hat geschrieben:Heute gegen 15Uhr, eine goldene auf der B8 in Bad Camberg richtung Königstein. Vorneweg fuhr eine 1000er Aprillia.
Gruß Lefy
Das war ich....
Hab dich gar nicht gesehen...
wann drehen wir denn mal zusammen eine runde??
Grüße
Laux

Lefy hat geschrieben:Heute gegen 15Uhr, eine goldene auf der B8 in Bad Camberg richtung Königstein. Vorneweg fuhr eine 1000er Aprillia.
Gruß Lefy

Nein, nicht wirklichappu hat geschrieben:Hehe coole Sache
War aber dann relativ kurz die Tour, oder ?

Man nennt dich nicht umsonst den "gelben Blitz"!Rick James hat geschrieben:Da fährt man gestern 600km quer durch Deutschland und niemand hat mich gesehn.... [smilie=s014.gif] Sooo schnell war ich doch garnicht

*donner**blitz* THE FLASH PsychoMugelinho hat geschrieben:Man nennt dich nicht umsonst den "gelben Blitz"!Rick James hat geschrieben:Da fährt man gestern 600km quer durch Deutschland und niemand hat mich gesehn.... [smilie=s014.gif] Sooo schnell war ich doch garnicht
[smilie=s094.gif]

Jetzt wär wieder das Material schuld.Rick James hat geschrieben:Kann sein, das war an der Ampel, da hat der zweite gang geklempt, konnte nur im ersten fahren... Den "Tiefer ist nur die Hölle"-Aufkleber am Heck konnt ich aber noch erkennen

Hast uns doch gegrüßt [smilie=s030.gif] , ich war mit Sozia unterwegs und hinter mir war Will_smith mit seiner weißen.Das war ich....
Hab dich gar nicht gesehen...
wann drehen wir denn mal zusammen eine runde??
Grüße
Laux

Lefy hat geschrieben: Hast uns doch gegrüßt [smilie=s030.gif] , ich war mit Sozia unterwegs und hinter mir war Will_smith mit seiner weißen.
Gruß Lefy

ungefähr ne halbe stunde später in michelbach an der aarstraße 3 weitere tonas.Triple Laux hat geschrieben:Lefy hat geschrieben: Hast uns doch gegrüßt [smilie=s030.gif] , ich war mit Sozia unterwegs und hinter mir war Will_smith mit seiner weißen.
Gruß Lefy
Ahhhh....
Nee sagt mir leider gar nix... Achte dabei nicht so auf andere sry... [smilie=l010.gif]
War ne 125er Aprilia bei mir.
Grüße
Laux

na mal sehen wie das wetter am wochenende wirdTriple Laux hat geschrieben:wird wirklich mal zeit, jetzt wo meine endlich wieder läuft....
Grüße
Laux