aber es gibt en tieferlegungskit von dem her sollte dies kein prob sein

Dodger79 hat geschrieben:Sitzt du auf dem Soziussitz [smilie=s034.gif] Ich bin 1,84 und komme lockerst mit beiden Füßen auf den Boden, dabei sind die Beine nichtmal annähernd voll ausgestreckt sondern Hüfte und Knie angenehm angewinkelt...RoyTakaay hat geschrieben:ich hab mir die frage auch schon gestellt, ob ich mit der daytona zurecht kommen kann, da ich vorher nur auf einer leichten 125er gefahren bin.
mit meinen 1.8m komme ich auch nicht mit beiden füssen an den boden.
kann das nicht zum problem werden? die eine daytona beim händler hatte nur 7km runter und war schon gestürzt, weil der fahrer zu "klein" war und bei der ampel zur seite kippte........... hat niemand von euch dieses problem?
Sorry, aber nochmal kurz OT, ich war heute noch unterwegs, und da hab ichs getestet. Problemlos mit beiden Füssen aufm Bodenad89 hat geschrieben:Dodger79 hat geschrieben:Sitzt du auf dem Soziussitz [smilie=s034.gif] Ich bin 1,84 und komme lockerst mit beiden Füßen auf den Boden, dabei sind die Beine nichtmal annähernd voll ausgestreckt sondern Hüfte und Knie angenehm angewinkelt...RoyTakaay hat geschrieben:ich hab mir die frage auch schon gestellt, ob ich mit der daytona zurecht kommen kann, da ich vorher nur auf einer leichten 125er gefahren bin.
mit meinen 1.8m komme ich auch nicht mit beiden füssen an den boden.
kann das nicht zum problem werden? die eine daytona beim händler hatte nur 7km runter und war schon gestürzt, weil der fahrer zu "klein" war und bei der ampel zur seite kippte........... hat niemand von euch dieses problem?
Diiitooo.. 1,84m + beide Schlappen aufm Boden (Sowohl von Mensch als auch von Maschine).
Vorderachse, Rahmen, Lima/Kupplung, Hinterachse, es gibt sogar welche für den HeckrahmenRoyTakaay hat geschrieben:vllt. ists ne dumme frage aber wo kann mann denn überall pads dranmachen? ich weiss nur von denen in der verkleidung...
die vorne aner verkleidung die am block befsetigt werden!RoyTakaay hat geschrieben:oha! danke für das bild. sehr hilfreich!
PDT_Armataz_07
welche von diesen sind am wichtigsten?