wenn du noch ein paar schöne alubrocken da rumfliegen hast müssten wir uns mal unterhalten
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif)
Ich denke schon. Zumindest mit meinen 45er Latschen stoss ich da an. Deshalb hab ich auch keine. Obwohl die Schutzwirkung von denen ziemlich gut ist.RoyTakaay hat geschrieben:stört die bei der hinterradbremse nicht den fuss?
damit waer ich vorsichtig, da da ja auch etwas know-how dahinter steckt. aus was fuer einem material wuerdest du sie denn drehen wollen? alu taugt dafuer wohl nicht, da es deutlich weniger energie aufnimmt, als die plastikdinger mit den eingepressten huelsen.Daytona_Fabian hat geschrieben:ich bin am überlegen, ob ich mir die pads für die achsen selber drehen soll bzw. drehen lassen soll. ist eigentlich kein großer akt. hat ein kumpel für seine ktm au gemacht.
Servus speed91,speed91 hat geschrieben:In einem jahr und 7 Monaten bekomme ich auch endlich den schein.
Möcht mir dann auch eine daytona kaufen
Mit der 34 ps drossel na ja ich bin nicht sehr begeistert mit einer supersportmaschine mit 34 ps rumzutuckern.
Ich wohne zum glück in einer kleinen stadt und wurde mit dem getunten moped nie erwischt(muss ich noch bis ich 18 bin fahren bei uns in österreich gibts keinen 125cc schein).
Mfg speed 91